V I D E O S

5. Mai 2014


Das WANDERN ist
des (Schwarzen) Müllers Lust!


Am 1. März 2014 wagten wir, ganz passend zur Bedeutung unserer Verwandlungstortour, eine Verwandlung ganz besonderer Art: Ein Unplugged-Konzert. Diese VorabPremiere sollte maßgebend für das weitere Schaffen des Zweitprojekts des Meisters werden, das stolz den Namen EndzeitStille trägt.

Ganz traditionell, vereinfacht gespielt, klassisch, nicht zu komplex und nicht zu dominant kommt der kleine musikalische Zaubererbruder der Rockband EndzeitStimme daher und präsentiert auf seinen ersten Gehversuchen einige bekannte Stücke. Neben den Everblacks "Schwarzer Schmetterling" und "Ich will brennen", war auch ein von uns schon ewig nicht mehr gespieltes Stück, mit dem Namen "Nie mehr!", im Programm.
Als besonders herausragend jedoch stellte sich das erst 2013 auf dem ASP-Album "Maskenhaft" veröffentlichte Werk "Wanderer" heraus, das nicht nur bei uns, sondern auch im Publikum, warmherzig empfangen wurde. Der Text könnte nicht treffender für unsere Bandbiografie stehen - ein bröckelndes Fundament und eine neu gewonnene Kraft, die zum Aufbrechen animiert.

Herzlich Willkommen bei unserem Akustik-Ensemble EndzeitStille!
Lasst uns nun gemeinsam wandern!